Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Startseite
Über mich
Archiv
Abonieren
Gästebuch

Über mich

Startseite" >Meine Likes/Dislikes
Meine Pics
Meine Hobbies
Fakten
100 Fragen

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Link
Link

Credits

Design
Host

Welcome

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Page! Hier schreibe ich über mein alltägliches Leben und vieles mehr! Ich hoffe euch gefällt es hier und ihr schaut öffters mal vorbei! Ich habe mir mit dieser Seite viel Mühe gegeben und viel Zeit in sie investiert. Würde mich echt freuen, wenn ihr was in mein Gästebuch schreibt! Eure ...

Updates

15. Juni-Neues Layout online
16. Juni-Neue Buttons
17. Juni-Neue Wallpapers
...
RYAN SHECKLER

 

Ihr habt geglaubt den geilsten jungen zu kennen?

kennt ihr ryan sheckler?

nein? / ja?

dann wirds aber zeit / der is assi geil oder?

Naja hier was von ihm damit ihr auch ma was zum schwärmen habt xxD hehe......

*süüüüß* peace

*zähne zeig*

 

Kein kommentar....:-)

er &nd sein deck <333 große liebe xD des bei dem zuhause in mtv gesehn xxxxxD aber echt so der hat seinen eignen skater park @ home sau geil mh sehr sehenswert

In action

16.7.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen